KV Immer Plaaan 1952 e.V. wählte neuen Vorstand am 9. Mai 2019

Im Mittelpunkt der diesjährigen Jahreshauptversammlung der KV Immer Plaaan, die am 9. Mai 2019 im Vereinslokal Sängerheim stattfand , stand die Neuwahl des Vorstand und die Wahl des neunen Präsidenten sowie weiterer Funktionsträger.

Wir blickten zunächst auf eine sehr erfolgreiche Session 2018/2019 zurück, was sich auch in dem Vorstandsbericht wiederspiegelte. Gut besuchte Veranstaltungen, eine äußerst erfolgreiche Tanzabteilung, um nur einige Highlights zu nennen.

Nachdem die anwesenden Mitglieder den amtierenden Vorstand um unseren 1. Vorsitzenden Wilfried Blasius, Präsident Marc Kuckelkorn, 2. Vorsitzenden Herbert Kaussen, Vize Präsident Jörg Büttgenbach, Schatzmeister Alex Rosenfeld und Geschäftsführer Jörg Büttgenbach entlastet hatten, stellte sich der Vorstand zur Wiederwahl. Herbert Kauhsen kandidierte nicht mehr als 2. Vorsitzender um den Nachwuchs Platz zu machen. Wir konnten ihn aber überzeugen im Vorstand als Beisitzer zu kandidieren. Unter Leitung von Wahlleiter Hermann Schindhelm wurden in Einzelwahl die Vorstandspositionen wie folgt besetzt:

Wilfried Blasius, 1. Vorsitzender
Thomas Savelsberg, 2. Vorsitzender
Marc Kuckelkorn, Präsident
Jörg Büttgenbach, Vize Präsident
Thomas Savelsberg, Mundschenk
Manfred Bresser, Schatzmeister
Jörg Büttgenbach, Geschäftsführer
Organisation und Programm Gestaltung Hans Peter Klapproth
Franz Niehsen, Beisitzer
Herbert Kauhsen, Beisitzer
Marc Büttgenbach, Beisitzer

Auch das neue Motto der KV wurde gewählt und wir werden es in kürze vorstellen, lasst Euch überraschen.

Wir wünschen allen neugewählten viel Erfolg und eine tolle erfolgreiche Session 2019/2020 sowie noch viel weitere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.