Tamara Niehsen

Tamara Niehsen, der Stolz der KV Immer Plaaan 

Siebzehn Jahre tanzte Tamara für die KV Immer Plaaan. Am Ende der Session 2018 war nun leider Schluss.

Los ging es 2001 in unserer Kindertanzgruppe. Mit unendlich viel Fleiß, Ausdauer, Ehrgeiz, tollen Trainern und natürlich tollen Eltern konnte sich Tamara kontinuierlich verbessern. Schon früh besuchte Tamara unzählige Turniere und die Anzahl der gewonnen Pokale nahm rasant zu. Höhepunkte ihrer tollen Karriere waren unter anderem der Sieg der deutschen Meisterschaften im Bereich Jugendmariechen im Jahr 2006 sowie der Sieg beim Ball der Mariechen 2008 und 2010 in Aachen.
Nun ist Tamara im wohlverdienten „Mariechen Ruhestand„. 
Die KV Immer Plaaan war jahrelang stolz, eine so tolle Marie zu haben, die weit über unsere Grenzen bekannt und so erfolgreich war.  Ach sind wir Stolz dass Du uns all die Jahre die Treue gehalten hast. 
Damit Tamara uns auch erhalten bleibt bemüht sie sich aktuell um den Aufbau einer großen Showtanzgruppe.